Archiv Bejahungen aus Das Tägliche Wort

 

Positve Bejahungen sind Nahrung für die Seele.

Jedes Mal, wenn wir bejahend beten, werden wir in ein Bewusstsein der Einheit erhoben und lassen Gottes Kraft in uns wirken.

Wende Bejahungen immer dann an, wenn du deinen Gedanken eine neue Richtung geben möchtest ... hin zu dem, wonach deine Seele sich sehnt: nach dem göttlich Guten.

Bejahungen werden in SILENT UNITY täglich gelesen; und wir laden dich herzlich ein, dich mit uns in dieser geistigen Praxis zu verbinden. Die sich entfaltende positive Energie wird mit jedem erneuten Verinnerlichen gestärkt. Wir empfeheln daher, Bejahungen auch in deine  persönlichen  Gebetszeiten einfließen zu lassen.

Linie grau

DAS TÄGLICHE WORT 2023

Linie grau

DAS TÄGLICHE WORT 2022

Linie grau

DAS TÄGLICHE WORT 2021

 
Linie grau

DAS TÄGLICHE WORT 2020

Linie grau

DAS TÄGLICHE WORT 2019

Linie grau

DAS TÄGLICHE WORT 2018

 
Linie grau

DAS TÄGLICHE WORT 2017

Linie grau

DAS TÄGLICHE WORT 2016

Linie grau

DAS TÄGLICHE WORT 2015

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen