Die zwölf geistigen Kräfte des Menschen

Str_1

Entspannen und Anhören

Str_1

Die 5. geistige Kraft


KRAFT | 5


Alles beginnt mit dem Einen. Es gibt eine Präsenz, eine Macht, eine dynamische Aktivität im Universum.

Ich bin in dieser Gegenwart und sie ist in mir, als Eines. Ich bin in dieser schöpferischen Kraft, und sie ist in mir, als Eines. Ich nehme einen Atemzug und erinnere mich daran, dass ich die schöpferische Kraft des Universums verkörpere. Ich bin die eine dynamische Aktivität.

Wie werde ich denken? Wie werde ich sprechen? Was werde ich tun?

Die göttliche Kraft erschafft den Frieden und harmonische Beziehungen. Ich erlaube der schöpferischen Kraft, in meine Gedanken, Worte und Taten auszustrahlen.

In dieser Kraft werde ich inspiriert, erneuert und geheilt, denn das ist der Weg, der die Verbindung mit mir selbst, mit dem göttlichen Geist und mit dem ganzen Leben herstellt. In dieser Verbindung bin ich im Frieden.


Und alles Volk suchte ihn anzurühren; denn es ging Kraft von ihm aus und er heilte sie alle. – Lukas 6, 19


KRAFT BEJAHEN
Ich bin eins mit der schöpferischen Kraft des Universums. Diese Wahrheit ist mein heilender Balsam.



Quelle: Advent 2022 / Ein Weihnachtsfest des Lichts und des Friedens
Die12 Botschaften wurden von Rev. Jacquie Fernández, der leitenden Rev. der Unity Church in Overland Park, Kansas, geschrieben.

 

Quelle: Unity-Booklet Advent 2022

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen