UNITY Weltgebetstag 2021 - Egal wie die Umstände sind, alles ist gut mit meiner Seele

Unity Welgebetstag 2021

.

Liebe Unity-Freunde,

wir sind dankbar und zutiefst erfüllt, dass wir den Weltgebetstag mit euch teilen konnten. Das Entdecken des Höheren Selbst ist eine fortwährende Erkenntnisreise. Neues Erkennen weitet unser Bewusstsein. Innerer Frieden und Gelassenheit tun sich auf.

Möge das Thema des Weltgebetstages" Alles ist gut mit meiner Seele" auf eurer spirituellen Reise weiterhin bedeutungsvoll sein. 

Die Segnungen des Weltgebetstages begleiten euch. Gott weiß, was ihr bedürft und schenkt, was eurer Seele gut tut. -

Danke für jedes Zeichen der Liebe, das uns erreichte; danke für die zahlreiche Beteiligung an der 24-stündigen Gebetswache; danke für jede Spende, die uns hilft, auch weiterhin inspirierende Ressourcen zur Unterstützung herausgeben zu können. Schnell und bequem kann über den PayPal-Butten gespendet werden.

Mit herzlichen Segensgrüßen aus Eisingen
Euer Team des Gebetsdienstes
SILENT UNITY in Deutschland

Spenden über PayPal

Paypal
Diese Website nutzt externe Komponenten. Mit Klick auf die Anwendung aktivieren Sie diese.
 

Wir laden dich herzlich ein,

dich am 9. September 2021, unserem 28. jährlichen Weltgebtstag, mit Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden.
An diesem Tag verbinden wir unsere Herzen und unser Bewusstsein und bejahen:

Egal wie die Umstände sind, alles ist gut mit meiner Seele.

Unser Gebet

In diesem heiligen Augenblick lege ich eine Pause ein, atme tief ein und aus und öffne mich.
Ich öffne meinen Geist, um die Natur Gottes und meine eigene göttliche Natur zu erkennen.

Ich öffne mein Herz, um die stille Realität des göttlichen Lebens, der Liebe und der Kreativität zu erleben.

Egal, was zu irgendeinem Zeitpunkt in der Welt um mich herum oder in meiner Erfahrung geschieht, ich bin seinen Auswirkungen nicht unterworfen.
In der Tat, ich bin nicht meine Umstände oder meine Erfahrungen. Ich bin vollständig göttlich und alles ist gut mit meiner Seele.

Ich sinke hinein in die stillen Wasser, den Zustand des vollkommenen Friedens, und nichts kann den Strom des Lebens, der Liebe und der Kreativität unterbrechen oder ersetzen. In diesem Zustand des Gewahrseins ruhe ich. Ich werde erneuert. Ich blühe auf. Ich bin erfolgreich.

Und so ist es.


Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen