Monats-Meditation

Zum Anhören

Monats-Meditation

Silent Unity in Deutschland Logo





In diesem neuen Jahr und mit jedem neuen Atemzug richten wir unsere volle Aufmerksamkeit auf Gott, die Quelle unserer Lebensfreude und all der Inspiration, die wir je brauchen. Im Ursprung ist Gott. Wir atmen hinein in das sich erweiternde, herrliche Bewusstsein von Gott.

Frieden fließt wie ein Fluss durch mein Sein.

Ich bin eins mit Gott und nehme meine geistige Autorität über stürmische Gedanken und Emotionen in Anspruch. Nichts kann mich aus dem Gleichgewicht bringen, nichts kann mich erschüttern, denn Frieden ersetzt all meine Sorgen. Ich bin jetzt zentriert, ruhig, bewusst und friedvoll, in der Sicherheit des göttlichen Friedens …

Ich bin das harmonische Handeln der göttlichen Liebe.

Im Ursprung ist Gott, die harmonische Kraft der Liebe. Eingestimmt auf die Harmonie der Liebe in meinem Körper und Geist öffne ich mich der heilenden und wiederherstellenden Macht der göttlichen Liebe in jedem Aspekt meines Lebens. Ich nehme die geistige Autorität in Anspruch, um Liebe in all meinen Handlungen zu sein, um alle Missstimmungen zu harmonisieren und um Beziehungen wieder herzustellen …

Jeder Teil meines Körpers, Bewusstseins und Geistes feiert das göttliche Leben.

Ich ehre das göttliche Leben – das meinen Körper aufbaut und erhält. Ich ehre die göttlichen Ideen, die in meinem Bewusstsein auftauchen. Ich ehre die Fülle des Lebens in meinen Träumen und Absichten. Jeder meiner Gedanken feiert das göttliche Leben und ich lebe gut und erfolgreich …

Voller Dankbarkeit erkenne ich überreiche Segnungen und Möglichkeiten.

Am Anfang ist die Dankbarkeit. Ich lebe in dem immer gegenwärtigen Bewusstsein meiner Segnungen. Ich sehe Möglichkeiten in allen Umständen. Ich sehe Segnungen in jeder Möglichkeit. In jedem Augenblick des Bedarfs empfange ich dankbar eine Fülle von göttlichen Ideen, mit denen ich erfolgreich bin …

Jeder meiner liebevollen Gedanken segnet die Welt mit Frieden.

Möge jeder meiner Atemzüge ein Gebet sein für eine friedvolle Lösung unserer gemeinsamen menschlichen Sorgen. Mit geistiger Autorität leite ich meine Gedanken, damit sie die menschliche Familie mit friedvollen Herzen segnen und sie das Göttliche in sich selbst und im andern sehen. Möge Frieden herrschen in uns und in allen um uns herum …

Wir richten jetzt unser Bewusstsein wieder auf unseren Körper und auf den Raum, den wir einnehmen und halten das freie, herrliche Bewusstsein für Gott aufrecht. Am Ende dieser Gebetszeit richten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Atem – voller Dankbarkeit und vertrauensvoller Erwartung – und beginnen das neue Jahr mit einem erneuerten Herzen und einem erneuerten Geist. Wir beenden jetzt unsere Gebetszeit mit dem Schutzgebet …
  

Das Licht Gottes umgibt mich.

Ich bin das Licht.

Die Liebe Gottes umhüllt mich.

Ich bin Liebe.

Die Macht Gottes beschützt mich.

Ich bin Kraft.

Die Gegenwart Gottes wacht über mich.

Ich bin in der Gegenwart Gottes

Wo immer ich bin ist Gott -

Ich bin göttlich.

Amen


 
In der Stille - auf unsichtbarer, doch erspürbarer Weise, finden wir zusammen im Gebet.

Monats-Meditation

PDF Datei zum Downloaden

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen