Monats-Meditation

Zum Anhören

Monats-Meditation

Silent Unity in Deutschland Logo




Silent Unity Monats Meditation Februar


Wir beginnen mit einem tiefen Atemzug, tief und bewusst. Wir atmen von unserem Herzzentrum der göttlichen Liebe aus und leiten den Atem durch unseren Körper und über unseren Körper hinaus, um die göttliche Liebe überall hin auszustrahlen. Während wir beten rufen wir die Schwingung göttlicher Liebe hervor, die verbindende Kraft Gottes.
 

Göttlicher Friede strömt in meinen Geist und in mein Herz.

Jeder Gedanke in meinem Geist ist durchdrungen von der verbindenden Kraft der Liebe. Jedes Gefühl in meinem Herzen wird durch die Liebe besänftigt. Deshalb strahle ich Frieden aus. Ich bin erfüllt von göttlichem Frieden, der in und durch meinem Geist und durch mein Herz strömt. Durch die Kraft der göttlichen Liebe habe ich eine verbindende Ausstrahlung …
 

Zentriert in der göttlichen Weisheit vertraue ich der Inspiration der Wahrheit.

Durch die verbindende Kraft der Liebe bin ich eins mit Gott. Die Weisheit Gottes ist da, wo ich bin. Ich muss nur still sein und mich nach Innen wenden, um in jedem Augenblick zu erkennen, was ich tun und wie ich handeln soll. Liebe ist meine Natur; Weisheit ist mein Führer …
 

Eins mit Gott wähle ich Leben, Ganzheit und Wohlbefinden.

Göttliche Liebe ist die verbindende Kraft meiner Absicht, Ganzheit und Wohlbefinden zu erleben. Ich stimme meine Gedanken auf die göttliche Liebe ein, in der alle Sorgen und Zweifel sich auflösen und augenblicklich heilen. Ich wähle jetzt nichts weniger als die Fülle des Lebens und nehme sie in Anspruch …
 

Gott ist meine Stärke; ich bin standfest und mutig.

Weil ich weiß, dass ich eins bin mit Gott, bin ich in geistiger Stärke verankert. Keine Sorgen oder Umstände können Macht über mich haben, denn Gott ist meine Stärke. Ich bin so stark wie eine Eiche, deren Wurzeln tief in die Erde reichen und deren Äste sich wiegen, aber niemals brechen. Ich stehe fest und bin bereit zum Handeln. Stärke ist mein Name …
 

Erwacht in der göttlichen Liebe bin ich ein Segen.

Die göttliche Liebe in mir ist in meinem Herzen und in meinem Geist erwacht. Ich bin bereit meine Gedanken zu harmonisieren, sodass sie klar und liebevoll sind. Ich bin bereit in verbindender Weise zu denken und zu handeln, sodass andere gesegnet und ermutigt werden. Eingetaucht in die Liebe bin ich bereit ein Segen in der Welt zu sein …
 
Wenn wir jetzt unsere Gebetszeit beenden, wählen wir während des ganzen Tages die Harmonie und Einheit der göttlichen Liebe. Erwacht in der Liebe – geistig stark und voller Weisheit – leben wir heute bewusst als die Liebe Gottes. Wir hegen diese mächtige Absicht wenn wir jetzt gemeinsam das Schutzgebet beten.

Foto © ShotShop

Das Licht Gottes umgibt mich.
Ich bin das Licht.

Die Liebe Gottes umhüllt mich.
Ich bin Liebe.

Die Macht Gottes beschützt mich.
Ich bin Kraft.

Die Gegenwart Gottes wacht über mich.
Ich bin in der Gegenwart Gottes

Wo immer ich bin ist Gott -
Ich bin göttlich.

Amen

In der Stille - auf unsichtbarer, doch erspürbarer Weise, finden wir zusammen im Gebet.

Monats-Meditation

PDF Datei zum Downloaden

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen