Monats-Meditation

Zum Anhören

Monats-Meditation

Silent Unity in Deutschland Logo




Silent Unity Monats Meditation März

Wir beginnen unsere Gebetszeit und denken an all die, die jetzt ebenfalls beten und an alle, die um Gebetsunterstützung bitten. Gemeinsam sind wir ein Geist, eine Stimme und erkennen, dass es nur eine Macht gibt – die Macht Gottes – in uns und um uns.


In der Stille dieses Augenblicks bin ich im Frieden

Mit jedem Atemzug verbinde ich mich mit dem göttlichen Frieden. Ich bin eins mit der Macht des Friedens und bringe jetzt Frieden zum Ausdruck. Ich umhülle all meine Sorgen mit einem Band der Ruhe, ich denke Gedanken des Friedens und hege friedliche Absichten. Mein Körper, Bewusstsein und Geist sind zentriert im göttlichen Frieden …


Eins mit dem göttlichen Geist erkenne ich das unendliche Potential

Alle Dinge sind möglich, wenn ich meine Einheit mit Gott erkenne. Im Gebet suche ich Einsicht, Verständnis und geistige Erkenntnis über meine Hoffnungen und Träume. Ich trete ein in einen Zustand der Erkenntnis, des Friedens und des Vertrauens in das Versprechen der Erfüllung …


Das gesamte göttliche Leben ist da, wo ich bin.

Ich lasse das Licht des göttlichen Lebens durch meinen Körper scheinen und segne und stärke seine ganze Struktur, den Raum, jedes Atom und Körpersystem. Gott in seiner Ganzheit und das ganze göttliche Leben ist in mir und um mich herum präsent. Ich feiere die Heilkraft des göttlichen Lebens in meinem Körper …


Alles, was sein kann, kann in göttlicher Fülle sein

Ich will die Macht Gottes, die Fülle ist, erkennen. Ich will im Innern all die Mittel erkennen, nach denen ich mich sehne: Die schöpferische Vorstellung, die unterstützende Weisheit und die bereitwillige Begeisterung. Ich stelle mir die gewünschte Straße, die vor mir liegt, vor. Ich lausche der inneren Weisheit und folge ihr. Ich gehe vorwärts mit einer positiven Erwartungshaltung …


Ich öffne mein Herz in der Einheit mit allen Menschen

Zentriert in der einen Macht – der Macht Gottes – halte ich mein Herz für alle Menschen offen. Ich heile meine Gedanken der Trennung in der verbindenden Macht der göttlichen Liebe. In der Lauterkeit der Wahrheit erkenne ich. Ich bemühe mich um Harmonie in meinen Gedanken und Handlungen. Ich bin eins mit Gott und allem …

Gemeinsam bejahen wir diese Wahrheit für uns selbst und für alle, mit denen wir beten. Gemeinsam sind wir eine Stimme des Friedens, des Verständnisses, des Lebens, der Fülle und der Liebe. Mögen unsere Gebete Frucht bringen als Frieden im Geist, als Gesundheit und als Erfüllung unserer Absichten. Gemeinsam beten wir jetzt das Schutzgebet:

Foto © ShotShop

Das Licht Gottes umgibt mich.
Ich bin das Licht.

Die Liebe Gottes umhüllt mich.
Ich bin Liebe.

Die Macht Gottes beschützt mich.
Ich bin Kraft.

Die Gegenwart Gottes wacht über mich.
Ich bin in der Gegenwart Gottes

Wo immer ich bin ist Gott -
Ich bin göttlich.

Amen



In der Stille - auf unsichtbarer, doch erspürbarer Weise, finden wir zusammen im Gebet.

Monats-Meditation

PDF Datei zum Downloaden

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies und externe Komponenten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und externen Komponenten zu. Datenschutzinformationen